ANMELDUNG / REGELN

 

Anmeldung zur neuen Saison:

1. Jeder Mitspieler muss zum Saisonstart 20 € zahlen. Damit wird die ernsthafte Absicht zur

Teilnahme erklärt. Tipps werden erst nach Eingang der Zahlung angenommen.

Verlierer:

1. Verloren haben mindestens die 7, die am jeweiligen Spieltag die wenigsten Punkte gemacht
haben. Wenn mehrere Spieler gleich wenig Punkte haben können auch mehr Spieler verlieren.
2. Die jeweilige Verlierer müssen 5€ in die Kasse bezahlen.

Abrechnung:

Der Kassenwart kündigt nach dem letzten Spieltag an, was jeder zu bezahlen hat. Das ist dann
zu überweisen oder in bar zu entrichten.
Wer das Geld bis zur neuen Saison nicht bezahlt hat, kann keine neuen Tipps abgeben, bzw
bekommt diese mit 0 Punkten gewertet.

Verwendungszweck Kasse:

1. Das Geld wird ausschließlich für Feierlichkeiten u Ausflüge verwendet.
2. Sollte jemand an einem Ausflug nicht teilnehmen können, bekommt er seinen Anteil am
Kassenbestand ausgezahlt.

© 2016 Stephan Mickel