Neulich bei Sergio

Nach dem Essen wurde einer unserer Mitstreiter (Namen sind aus gewissen Gründen belanglos Innocent) dazu ermuntert ein wenig aus seiner Jugend zu erzählen, was dabei herauskam:

 - "Von Abba bis Zabba hat ich sexuell alles!!! Und was hab ich heut? Deutsch-Standard!"

Auch nach weiterem Nachbohren wollte er uns allerdings nicht verraten, was denn genau "Deutsch-Standard" nun ist... Und da lassen wir nun auch dem geneigten Leser ein wenig Raum für Fantasie!!!

Aber jeder der dabei war, weiß, dass das nicht alles sein konnte, und so war es auch:

 

- "Von Kurios bis Fetisch hatte ich alles! Wenn ich das alles gefilmt hätte, müsst ich heute nicht mehr arbeiten!"

 Nunja, was soll man dazu noch sagen??? Eigentlich nur Beileid an alle, die diesen unvergesslichen Abend nicht miterlebt haben, denn für solch eine Show bezahlt manch anderer ein Haufen Geld!!

© 2016 Stephan Mickel